Stundenplan

Dienstag: 19 Uhr bis 20.15 Uhr Hatha Yoga, Kleinwangenstrasse 6, Hochdorf (ausgebucht – ich führe eine Warteliste)

Am Dienstags ist es auch möglich via live stream an der Stunde teilzunehmen. So kannst du von zuhause aus mitmachen, egal wo du wohnst. Hier hat es immer freie Plätze.

Donnerstag: 8.15 bis 9.30 Uhr Hatha Yoga, Kleinwangenstrasse 6 Hochdorf

Kraftvolle Asanas, Entspannung, dynamische Flows abgerundet mit Meditation machen diese Stunden aus. Es hat für alle etwas dabei, da ich immer Alternativen anbiete. Freude an der Bewegung und dem Eintauchen in das Innere stehen im Vordergrund.

Donnerstag: 9.45 – 10.45Uhr sanftes Yoga 60 Plus, Kleinwangenstrasse 6, Hochdorf

In der Stunde 65 plus steht Entspannung, Atembeobachtungen, und sanfte Dehnungen im Vordergrund.

Privatstunden

Vielleicht auch kombinierbar mit einer kurzen Shiatsu – oder Fussbehandlung zum Abschluss. Ich freue mich auf dich.

Yoga im privaten Rahmen: eine Stunde nach deinen Bedürfnissen, um Fragen zu klären und vielleicht so einige Asanas für deine Routine nach Hause mitzunehmen – einmalig, regelmässig oder immer mal wieder.

Manchmal ist die Pause zwischen zwei Atemzügen das Wichtigste am ganzen Tag

Etty Hittlesum