Stundenplan

Dienstag: 19 Uhr bis 20.15 Uhr Hatha Yoga (ausgebucht – ich führe eine Warteliste)

ab August 2024 neuer Stundenplan

Dienstag: 18.15 bis 19.30 Hatha Yoga (in Baldegg https://www.eb-seetal.ch)

19.45 bis 21.00 sanfter Tagesausklang ( in Baldegg https://www.eb-seetal.ch)

Mittwoch: 19 bis 20.15 Uhr Hatha Yoga (Hochdorf)

Am Dienstags ist es auch möglich via live stream an der Stunde teilzunehmen. So kannst du von zuhause aus mitmachen, egal wo du wohnst. Hier hat es immer freie Plätze.

Donnerstag: 8.15 bis 9.30 Uhr Hatha Yoga (Hochdorf)

Kraftvolle Asanas, Entspannung, dynamische Flows abgerundet mit Meditation machen diese Stunden aus. Es hat für alle etwas dabei, da ich immer Alternativen anbiete. Freude an der Bewegung und dem Eintauchen in das Innere stehen im Vordergrund.

Donnerstag: 9.45 – 10.45Uhr sanftes Yoga 65 Plus (Hochdorf)

In der Stunde 65 plus steht Entspannung, Atembeobachtungen, und sanfte Dehnungen im Vordergrund.

Alle Kurse finden im schönen, hellen Yogaraum an der Kleinwangenstrasse 6 in Hochdorf statt.

Privatstunden

Vielleicht auch kombinierbar mit einer kurzen Shiatsu – oder Fussbehandlung zum Abschluss. Ich freue mich auf dich.

Yoga im privaten Rahmen: eine Stunde nach deinen Bedürfnissen, um Fragen zu klären und vielleicht so einige Asanas für deine Routine nach Hause mitzunehmen – einmalig, regelmässig oder immer mal wieder.

Events

Gerne biete ich auch Yoga als Gruppenanlass an. Man kann meine Angebote auch für einen einmaligen Anlass buchen. Nimm mit mir Kontakt auf.

Manchmal ist die Pause zwischen zwei Atemzügen das Wichtigste am ganzen Tag

Etty Hittlesum