Special

Yoga Retreat in der Lenk Lodge

Zum drittenmal geht es im Herbst in die Lenk. 30. Oktober bis 2. November 2022

Yoga Retreat in der Lenk Lodge

Wunderbare Verwöhntage in der Lenk Lodge mit ausgedehnter Yogapraxis erwarten dich da – Eintauchen, geniessen und Sein.

Du wirst auch genug Zeit haben um in der Gartengondel einen Saunabesuch zu genießen, die Umgebung zu erkunden – das machen, was du dann gerade Lust hast.

Infos findest du auf dem Flyer und ich gebe dir sehr gern auch Auskunft. Es ist noch das letzte Doppelzimmer verfügbar. Melde dich gerne .


Yoga Retreat im Karuna Haus vom 31. August 2023 bis 3. September 2023

Yoga mit 2 erfahrenen und leidenschaftlichen Yogalehrerinnen, leckeres Essen und zwischendurch eine Shiatsu Massage geniessen….

Infos folgen in Kürze


Vergangenes

Alpakas Yoga auf dem Nordsternhof

Workshop Sonnengruss


Zeit für dich im Advent

Ich lade dich herzlich ein mit mir in die Stille zu tauchen und gestärkt in diese wunderschöne, ruhige Zeit zu starten.

Dienstag: 30.11, 7.12, 14.12 und 21.12.21

20.30 bis ca 21 Uhr an der Kleinwangenstrasse 6

Investition: 8.- pro Abend. Die Abende können auch einzeln gebucht werden.


Yoga am See

Bei trockenem Wetter sind wir am Donnerstag von 8.30 – 9.45 Uhr jeweils in der Seebadi Baldegg. Am Ufer des Baldeggersees den Geräuschen der Natur zuhören und die Elemente so ganz nah spüren – ein tolles Angebot um Yoga draussen zu üben.

Vielleicht hast du ja Lust da mitzumachen.

Gerne dürfen die Stunden da auch einzeln gebucht werden. Ich freue mich auf dich.

Stunden am See außerhalb des regulären Stundenplanes:

Dienstag 13. Juli 2021 8.30 – 9.45 Uhr

Bitte melde dich per Mail oder SMS für die Stunden an, bei ungünstiger Witterung gebe ich dir Bescheid.


Pink Ribbon Yoga Session 10. Juni 18.30 -19.45 Uhr

im Pfarreizentrum Hochdorf

Eine Yoga Session zu Gunsten von Pink Ribbon Schweiz. Pink Ribbon macht sich für die Sensibilisieren und Aufklärung über Brustkrebs stark.

Die Einnahmen werden als Spende für Pink Ribbon gebraucht.

Infos unter www.frauenbund-hochdorf.ch

Es war ein toller Anlass und wir konnten 360.- an Pink Ribbon spenden. Danke an allen Frauen welche dabei waren.