Lotusyoga


Die Lotusblume wurzelt in dunklen, schlammigen Gewässern und ist dafür bekannt, sich oberhalb des Wasserspiegels in eine wunderschöne Blüte zu verwandeln. Die Blütenblätter öffnen sich in Schichten und das Innere kommt zum Vorschein.

Das ist für mich die Metapher zum Yoga: Schicht für Schicht tiefer kommen, Verborgenes (wieder) entdecken und sich zur vollen Blüte öffnen dürfen, sich ausbreiten in alle Richtungen und so innerlich Platz bekommen.

Im Buddhismus steht die Lotusblüte für Selbsterkenntnis. Lass dich auf diese Reise ein und spüre selber immer wieder die wohltuende Wirkung von Yoga.

MEIN HATHA YOGA IST GEPRÄGT VON DYNAMISCHEN FLOWS, KRAFTVOLLEN ASANAS PRANAYAMAS & MEDITATION

Anmeldung: per Mail oder SMS
Nicole Schwegler-Illi, shiatsu-schwegler@bluewin.ch, Telefon +41 79 480 45 19

Yoga fürs Alter in Planung

Ich bin in der Planung einer zusätzlichen Yoga Stunde für ältere Personen mit dem Fokus auf den Rücken und Schulterbereich. So erlebst du eine wohltuende Wirkung von Dehnungen, Kräftigung und Entspannung für deine Altersstufe. Habe ich dein Interesse geweckt? So freue ich mich, wenn du dich meldest, dann kann ich allfällige Wünsche berücksichtigen.