Studio

Ich gebe dir sehr gerne persönlich Auskunft und begrüsse dich im schönen Studio in Hochdorf

Ab dem 1. September 2021 finden die Kurse neu an der Kleinwangenstrasse 6 in Hochdorf statt. (im Raum für Lerntherapie Seetal). Fotos folgen bald

Wir üben in kleinen Gruppen, so dass ich auf dich eingehen kann und dich auf der Reise des Yogas begleiten kann. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Kleine Gruppen im Studio sind ab dem 19. 4. 21 wieder möglich. Gleichzeitig läuft die Zoom Teilnahme weiter. So kannst du wählen, was für dich besser passt.

Die Zoom Teilnahme ist offen für alle und kann auch sporadisch genutzt werden. Gerne gebe ich nähere Infos.

Weiterhin möglich sind Einzeltraining, eine Stunde nach deinen Bedürfnissen, um Fragen zu klären und vielleicht so einige Asanas für deine Routine zu Hause mitzunehmen.