Special

Yoga Retreat in der Lenk Lodge

Zum fünftenmal geht es in die wunderbare Lenk Lodge. 10.11.24 – 13.11.24 und 14.11 – 17.11.24

Infos folgen in Kürze. Der erste Kurs ist schon sehr gut gefüllt. Es macht Sinn, sich bald anzumelden. Ich freue mich sehr sehr.

Yoga Retreat in der Lenk Lodge

Wunderbare Verwöhntage in der Lenk Lodge mit ausgedehnter Yogapraxis erwarten dich da – Eintauchen, geniessen und Sein. Es wird jeweils eine 90 minütige Yogaeinheit vor dem Brunch und eine 75 minütige Yogaeinheit vor dem Nachtessen geben.

So wirst du auch genug Zeit haben um in der Gartengondel einen Saunabesuch zu genießen, die Umgebung zu erkunden – das machen, was du dann gerade Lust hast.


Vergangenes

Yoga Retreat im Karuna Haus vom 31. August 2023 bis 3. September 2023

Yoga mit 2 erfahrenen und leidenschaftlichen Yogalehrerinnen, leckeres Essen und zwischendurch eine Shiatsu Massage geniessen….


Retreat in der Lenk Lodge

Herrlich war es. Genährt auf allen Ebenen und ganz viele Glücksmomente im Gepäck. Allen herzlichen Dank. Und juhuu nächstes Jahr geht es wieder in die Lenk.

Yogaretreat im Seelisberg zusammen mit Evelyne Bruckhoff von yogastudiolila.ch. Ich durfte die Yoginis bekochen und bewirten. Es war wunderbar. Unsere tolle Zusammenarbeit geht im Karunahaus weiter. Wir werden da gemeinsam einen Yogaretreat durchführen und freuen uns auf dich.


Zeit für dich im Advent

Ich lade dich herzlich ein mit mir in die Stille zu tauchen und gestärkt in diese wunderschöne, ruhige Zeit zu starten.

Dienstag: 30.11, 7.12, 14.12 und 21.12.21

20.30 bis ca 21 Uhr an der Kleinwangenstrasse 6

Investition: 8.- pro Abend. Die Abende können auch einzeln gebucht werden.



Pink Ribbon Yoga Session 10. Juni 18.30 -19.45 Uhr

im Pfarreizentrum Hochdorf

Eine Yoga Session zu Gunsten von Pink Ribbon Schweiz. Pink Ribbon macht sich für die Sensibilisieren und Aufklärung über Brustkrebs stark.

Die Einnahmen werden als Spende für Pink Ribbon gebraucht.

Infos unter www.frauenbund-hochdorf.ch

Es war ein toller Anlass und wir konnten 360.- an Pink Ribbon spenden. Danke an allen Frauen welche dabei waren.